Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Wien

Dr. Irmgard Gruber

Adresse
Weyringergasse 29/5
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 9962024
E-Mail
info@augenarzt-gruber.at
Website
www.augenarzt-gruber.at

Informationen

Dr. Irmgard Gruber Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie Weyringergasse 29/5 1040 Wien www.augenarzt-gruber.at KFA und Wahlärztin aller Kassen

Dr. Irmgard Gruber ist in der Weyringergasse 29/5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Augenärzte - In Wien gibt es noch 491 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 30.01.2014

unbedingt zu empfehlen!

Ich bin sehr froh eine derart kompetente und freundliche Augenärztin gefunden zu haben. Auf meinen Anruf hin hat die freundliche Assistentin mir mir Wunschtermin gegeben, auch in der Ordination hatte ich keine Wartezeit. Von Frau Dr. Gruber bin ich gründlich untersucht worden, sie hat mir alles sehr gut erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Bei dieser Betreuung (auch durch die Assistentin) fühlt man sich sehr wohl. Auch sehr ansprechende Räumlichkeiten!

Markus Haslinger schrieb am 23.10.2014

Super Betreuung!

Schneller Termin, keine Wartezeit, freundliche Assistentin, saubere, ansprechende Räumlichkeiten, exzellente apparative Ausstattung und last but not least kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt! Jederzeit wieder!

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Augenärzte
019962024 01-9962024 +4319962024

Stadtplan Weyringergasse 29/5