Eventagenturen Wien

Hannahs Plan - Eventagentur Wien Hannah Neunteufel KG - Kreativagentur Catering

Adresse
Kirchengasse 48
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
01 5857828
E-Mail
frontdesk@hannahs.at
Website
www.hannahs.at
Youtube
HannahsPlan

Informationen

Feingefühl, Gespür und Takt leiten uns - ahrscheinlich gehören wir deshalb in der Szene der Eventagenturen und Catering Anbieter zu den Kreativen in der Szene, wie man sagt.

Hannahs Plan - Eventagentur Wien ist in der Kirchengasse 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Eventagenturen, Veranstaltungsorganisationen, Catering - In Wien gibt es noch 97 weitere Eventagenturen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Werenfried schrieb am 04.05.2012

Wird nicht nur gemunkelt,

... daß Hannahs Plan wohl zu den besten Eventagenturen und Catering Unternehmen Wien's gehört.

Branchen

Eventagenturen, Veranstaltungsorganisationen, Catering
015857828 01-5857828 +4315857828

Stadtplan Kirchengasse 48