Fachärzte Wien

Univ. Prof. Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber /Ordination

Adresse
Linzer Strasse 140/Stg 4/3
Ort
1140 Wien
Telefonnummer
0680 2312290
E-Mail
ordination@frauenaerztin1140wien.at
Website
www.frauenaerztin1140wien.at

Informationen

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, Wahlarzt, Gynäkologin, Spezialistin für Risikoschwangerschaften, gynäkologische Vorsorge, Vaginalultraschall, Schwangerenbetreuung, Geburten, Geburtsbegleitung, Krebsabstrich, Infektionen, Pränataldiagnostik, Familienplanung, Verhütung, Kinderwunsch, Menopause, Klimakterium, Brustkrebs, Operationen, Kindergynäkologie, Jugendgynäkologie, Frauengesundheit, Wohlbefinden

Univ. Prof. Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber ist in der Linzer Strasse 140/Stg 4/3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte) - In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Gambrina schrieb am 06.09.2011

Endlich die richtige Frauenärztin!

Nach einer langen Suche bin ich bei DER Frauenärztin angekommen, die sich Zeit nimmt, toll erklärt, fachlich top ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. ist sehr nett und einfühlsam. Einfach weiterempfehlen!

anonym schrieb am 25.04.2012

aranea

Nach langer Suche bin ich nun bei der FÄ meines Vertrauens gelandet. Frau Prof. nimmt sich viel Zeit, erklärt super und verständlich, schönes Ambiente, moderne Ausstattung. Fühl mich rundum super betreut!! Weiter so!

susiane schrieb am 04.10.2012

Super Wohlfühlambiente

Hatte total Angst vor der Untersuchung, weil vieles gehört... Frau Dr. aber ist voll lieb und es war ein super Erlebnis, nicht so wie manche Freundinnen erzählen. Bin ich froh! Kenne mich jetzt in vielen Dingen besser aus, empfehle ich weiter!

alma schrieb am 03.01.2013

total angenehmer Arztbesuch

Ich habe selten so einen guten Eindruck von einem Arztbesuch erlebt, Fr. Doktor nimmt sich echt viel Zeit, erklärt alles gut, da passiert nichts überraschend oder unvorhergesehen. Ich hatte Angst und oft schlechte Arzterlebnisse, nun aber fühle mich wohl und gut informiert. Unbedingt empfehlenswert!!

clodinelle schrieb am 08.04.2013

Beste Schwangerenbetreuung

Ich habe nun in der 2. Schwangerschaft zur Frau Dr gewechselt und bin positiv erstaunt, wie genau und gründlich ich betreut werde. Meine Schilddrüse wurde früher nie untersucht und jetzt weiss ich, warum ich so viele Probleme hatte! Fr. Prof ist einfach spitze, ich fühle mich rundum wohl, danke!

susanea schrieb am 07.07.2013

Wenn der Beruf die Berufung ist!

Ich habe den Eindruck, dass Fr. Dr. mit Herz und Hirn arbeitet, ich fühlte mich ernst genommen und habe das Gefühl, dass diese Frauenärztin für ihren Beruf "geboren" wurde. Unbedingt weiterempfehlen!!!

Branchen

Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte)
06802312290 0680-2312290 +436802312290

Stadtplan Linzer Strasse 140/Stg 4/3