Immobilienmakler und Immobilienbüros Wien

IMMOTOTAL Immobilientreuhand GmbH

Die Spezialisten für exklusive Immobilien

Immobilienmakler und Immobilienbüros Wien

Adresse
Schwedenplatz 2
Ort
1010  Wien
Telefonnummer
01 8868888
Fax
01 8863388
Website
www.immototal.at
Video
www.youtube.com

Informationen

IMMOTOTAL Immobilientreuhand GmbH ist ein modernes Unternehmen, welches sich auf die Vermarktung von exklusiven Immobilien (Wohnungen, Häuser, Penthouses, Villen, Luxusimmobilien, Zinshäuser, Grundstücke, Geschäftslokale, Gewerbeimmobilien aber Seeliegenschaften) spezialisiert hat. Ein engagiertes Team von erfahrenen Immobilienmaklern kümmert sich um die perfekte Abwicklung aller Agenden, die sich mit dem Verkauf bzw. der Vermietung von hochwertigen Immobilien ergeben. Das Bemühen, für unsere Kunden höchste Qualitätsstandards anzulegen, resultierte im mehrfachen Gewinn von IMMY Awards, welche jährlich von der Wirtschaftskammer, Fachgruppe Wien für Immobilien- und Vermögenstreuhänder an die 20 besten Maklerunternehmen Wiens vergeben werden.

IMMOTOTAL Immobilientreuhand GmbH ist in der Schwedenplatz 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbüros, Immobilien: Immobilien An- und Verkauf - In Wien gibt es noch 2718 weitere Immobilienmakler und Immobilienbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Jürgen H.
    Jürgen H. schrieb am 11.10.2011

    perfekt betreut

    Ich wurde von Immototal sehr professionell betreut. Rasche Reaktion auf meine Wünsche - hebt sich wohltuend von anderen Maklerbüros ab.

  • Anneliese N.
    Anneliese N. schrieb am 04.08.2011

    positiv abhebend!

    exklusive Objekte, kompetente Betreuung.

  • Günther K.
    Günther K. schrieb am 20.04.2011

    Immobilien in Wien

    Immobilienbüro mit einer wirklich guten Auswahl an sehr attraktiven Liegenschaften und Luxusimmobilien. Rasche Reaktion auf meine Anfrage und sehr freundliche und kompetente Beratung.

Öffnungszeiten

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros, Immobilien: Immobilien An- und Verkauf
018868888 01-8868888 +4318868888

Stadtplan Schwedenplatz 2

Loading map...