Praktische Ärzte Wien

Dr. med. Nina ESSL-PERL TCM Ordination Praxis

Adresse
Salzergasse 11/ 1
Ort
1090 Wien
Telefonnummer
+4912529669
Website
www.essl-perl.at

Informationen

Ich bin Ärztin für ALLGEMEINMEDIZIN, ERNÄHRUNGSMEDIZIN, ARBEITSMEDIZIN, NOTFALLMEDIZIN. Mein Spezialgebiet ist die Gesundheitsvorsorge und Krankenbehandlung nach TRADITIONELLER CHINESISCHER MEDIZIN (TCM). Ich besitze ÖÄK-Diplome und TCM-Diplome der Beijing University of Chinese Medicine (siehe www.essl-perl.at). MEIN BEMÜHEN UM JEDEN PATIENTEN - Ich nehme mir viel Zeit für jeden Patienten. - Ich sehe den Patienten, wie es chinesische Ärzte tun, in seiner Gesamtheit. - Abhängig von der Diagnose kommen bei mir die geeignetsten Methoden/Heilmittel der Traditionellen Chinesischen Medizin und/oder der Schulmedizin zur Anwendung. - Ich freue mich mit dem Patienten, wenn es ihm wieder gut geht.

Dr. med. Nina ESSL-PERL ist in der Salzergasse 11/ 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Ärzte und Heilberufe, Gesundheitswesen - In Wien gibt es noch 1523 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Praktische Ärzte, Ärzte und Heilberufe, Gesundheitswesen
+4912529669 +4912529669 +4912529669

Stadtplan Salzergasse 11/ 1